Der Macher- & Umsetzungskurs: Wie Du mit meiner Adventskalender-Strategie neue Menschen in Deine Welt holst
In den nächsten 4 Wochen legst Du den Grundstein, dass mehr Menschen zu Dir finden.

Start 21. März

Du setzt Schritt für Schritt gleich um und hast nach 4 Wochen ein tolles erstes Resultat !

Lektionen im Überblick:
4 Lektionen PLUS Bonus
Start
Anfangs-Check & Ideen-Entwicklung:
Wir kontrollieren zusammen, ob du wirklich startklar für die Umsetzung bist. Ich verwende nur Programme, Tools die Du auch bereits im Business-Kurs kennengelernt hast. Kostenpflichtige Programme braucht es nicht zwingend.
Grundlage: Verstehe das System hinter der Adventskalender-Strategie
Woche 1
Wir legen Dein Thema & Haupt-Message fest. Ich zeige Dir, wie Die Message aufgebaut sein muss, damit sie auch wirklich interessant ist und Leute magisch anzieht.
15 Fragen, die dich bei der Themenfindung unterstützen
Zudem entscheidest Du Dich für ein erstes Projekt & Dein perfektes Format, damit Du zeitgleich in die Umsetzung kommst. Ich gebe Dir Beispiele und Vorlagen aus denen Du Dir Deinen Favorit wählst. Mit einem smarten Mini-Produkt, bzw. Freebie hast du die Möglichkeit Menschen anzuziehen, die sich auch wirklich für Dein Thema interessieren.
Woche 2
unwiderstehliches Freebie erstellen
Was macht ein wirklich gutes Freebie aus
Fünf Erfolgsfaktoren für Must-Have Mini-Produkte
Fünf typische Fehler beim Erstellen eines Mini-Produkts
Einen unschlagbaren Namen festlegen
Woche 3
Landingpage & Anmeldemöglichkeit .
Du bist nur eine (konvertierende!) Landingpage von einer gut gefüllten E-Mail-Liste entfernt...
Hier bekommst du nicht nur die gesamte Landingpage als Vorlage, sondern auch die Erklärung warum sie so gut funktioniert. Denn wenn Du das Prinzip hinter der Conversion verstehst, kannst du es auf deine eigenen Landingpages anwenden.
Woche 4
Kostenlose Wege, wie Du Dein Freebie bekannt machen kannst.
Langfristiger Aufbau Deiner E-Mail-Liste
Wachstums-Messer
Bonus
Vorlagen, die Du direkt verwenden kannst und Dich nichts von der Umsetzung abhält.
Was passiert, nachdem deine Interessenten dein Freebie haben ?
5 Emails, die du nach dem Freebie schicken kannst